Beratung

Lasse Dich fallen!

Hände halten Füße

Neurogenes Zittern

Das neuerogene Zittern ist eine angeborene Reaktion unseres Organismus. Es passiert im Körper unwillkürlich also autonom, meistens nach einer intensiven Anspannung. Unser Organismus reguliert dadurch das entstandene Ungleichgewicht in unserem Körper. Lerne dieses Zittern kontrolliert anzuwenden und entlaste dich von körperlicher oder emotionaler Anspannung. Ich zeige Dir, wie du das Zittern kontrolliert anwenden kannst.

Entspannung

System- und Familientherapie

In guten Zeiten schaffen wir alles wunderbar alleine, in schlechten Zeiten ist eine Unterstützung sehr sinnvoll. Eine Vogelperspektive einzunehmen, um den Blickwinkel zu ändern, kann manchmal wahre Wunder bewirken. Ich begleite Dich gerne in Momenten, die du bewältigen möchtest.

Loslassen

5 Rhythmen Bewegung

Durch die Schwingung und Vibration der 5 Rhythmen lässt sich unser Körper zur Bewegung inspirieren. Entspanne im Rhythmus Deines Körpers. Schalte deine Gedanken ab und überlasse die Führung deinem Körper. Ich lade Dich zu einer Stunde der ‚freien‘ und ‚befreienden‘ Bewegung ein. 

Energiefluss